Dienstag, 15. Juni 2010

KoolKatKustom

Für alle Blogger, die mehr als 50 relegmäßige Leser haben 
und selber mal ein Gewinnspiel veranstalten wollen, 
hier was ganz tolles von KoolKatKustom:


Es werden nicht nur Gewinnspiele gesponsert,
man kann auch ein bis zwei Produkte zugeschickt bekommen, 
über die man dann schreibt.

Für dauerhafte Werbung gibt es einen Gutscheincode 
für den Blogger und die Leser.

Ich finde, das ist eine tolle Sache. 
Auch, wenn ich noch weit entfernt von den 50 Lesern bin,
vielleicht ist jemand anderem damit ja geholfen. :)



Auf die Aktion gekommen bin ich übrigens
durch das Gewinnspiel von lyn.
Dabei gibt es folgendes zu gewinnen:

Davon habe ich mich in die Anker-Kette verliebt.
Die Ohrringe sind auch süß, aber die Kette -
ja, die ist es eben einfach. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen