Dienstag, 15. Juni 2010

DaWanda

Hier ein paar Sachen aus meinen Merklisten bei DaWanda. ;)

Rucksack von Atelier Village 

Kette von arete 

Schminktäschen von WestendCowgirls

Schminktäschen von WestendCowgirls 

Holzschachtel von Samey  

Schal von -bo
 

Kettenanhänger von Pearls For You

Ohrstecker von Tizzalicious

Ohrringe von wunder-same

Schal von land-lotta

Tuch von meko

Schal von Secret of Style

Püllie von OldWitchesGarden

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl, 
wenn ihr sehen wollt, was sich noch auf meinen Merklisten befindet,
könnt ihr hier schauen. ;)

2 Kommentare:

  1. Ha, ich hab fast die gleichen Sachen auf meiner Merkliste :)
    Aber eines zu der Kette von Arete - ich hatte schonmal eine von ihr, und die hat fürchterlich gejuckt und ich hab nen ausschlag bekommen, die nimmt da anscheinend irgendein ganz komisches material, da ich normalerweise niiie Probleme mit Modeschmuck hab...
    Und die Ohrringe von wunder-same hab ich auch schon ewig im Auge, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Kette ist ja blöd. Dabei sehen die Ketten von ihr so schön aus. ♥

    Ja, die Ohrringe sind echt toll. :)

    AntwortenLöschen